< Zurück zu Blog

Kommentarfunktion

geschrieben von Felix Beuster am

Endlich ist es geschafft, die geplante Kommentarfunktion für die News ist da!
Tja, heute Mittag angefangen, bin ich jetzt mitten in der Nacht fix und fertig, aber es funktioniert.

Um einen Kommentar zu schreiben, müsst ihr angemeldet sein, mit der Zeit sollen weitere Nutzerfunktionen folgen.
Die Nutzung von BB-Code in den Kommentaren ist auch möglich, was geht, steht neben dem Inhaltsfeld.
Alles noch recht frisch und rudimentär, und doch bin ich wie gesagt froh. :)

< Zurück zu Blog

< Zurück zu Blog

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Blog < Zurück zu Blog