< Zurück zu Projekte

TubeTools

geschrieben von Felix Beuster am

Genervt davon, dass YouTube die die Startseite nur mit Highlights füttert? Oder interessiert es dich, wie die Kommentare unter den Videos bewertet wurden? Dann könnte das Add-on etwas für dich sein.

Was macht das Add-on?
Derzeit bietet das Add-on folgende Funktionen:

  1. Anzeige der Bewertung eines Kommentars
  2. Hinzufügen eines Mouserover-Textes für die Thumbnails in Startseiten-Feeds

commentScore.png

Wie bekomme ich es?
Für den Firefox einfach in der Add-on-Galerie nach TubeTools suchen, oder direkt hier runterladen. Einfach Add-on hinzufügen und los geht es, ein Neustart ist nicht nötig.
Die Variante für Google Chrome findet ihr hier im Downloadbereich.

Update 18.01.2013

[del]Da YouTube die nötigen Daten im Quellcode nicht mehr zur Verfügung stellt, ist die Entwicklung des Add-ons bis auf weiteres eingestellt. Sollten sich in Zukunft die Bewertungen der Kommentare wieder dort anfinden, bin ich gerne bereit die Entwicklung aufzunehmen.
Mit dem neuen Design hatte YouTube bereits Kernfunktionen überflüssig gemacht, insofern sehe ich das auch fast als eine Art Schlussstrich.[/del]

Update 02.02.2013

Alles wieder beim alten, die Funktionalität ist wieder gegeben. In dieser Version wurde die Möglichkeit Einstellungen vorzunehmen entfernt. Der einfache Grund dafür ist: Es lohnt nicht für die beiden Mini-Features (hover-Text auf der Startseite, Bewertungen der Kommentare).
Ausserdem: Die erste Version für Google Chrome ist verfügbar! schaut im Downloadbereich vorbei.

< Zurück zu Projekte

< Zurück zu Projekte

Kommentare

Avatar
23.07.2012 07:28 von Sascha - AntwortenSehr schönes Addon ich freue mich schon, wenn die Chrome Version soweit ist. Weiter so!
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Projekte < Zurück zu Projekte