< Zurück zu USA Praktikum

Philadelphia - Auf Rockys und Obamas Spuren - Briefe von Felix #8

geschrieben von Felix Beuster am

Wer so nahe an Philadelphia lebt, kommt um einen Besuch der geschichtsträchtigen Stadt nicht herum. Also ab ins Auto und auf den Highway (der hier zwar gut ausgebaut, aber mautpflichtig und geschwindigkeitsbegrenzt ist).
In Philadelphia wurde dann der Reading Terminal Market besucht, ein ganzer Block voll mit Foodstores, an dem auch schon Obama Halt gemacht hat und sich Philly Cheesesteak Sandwiches gekauft hat. Den Spuren musste man natürlich folgen.

Weitere verfolgte Spuren waren die Rocky Steps. Die Treppe, die Sylvester Stallone einst im Film Rocky hinauf gelaufen ist. Bei 35°C und 80% Luftfeuchte war das für mich vielleicht nicht die beste Idee, hat aber dennoch Spaß gemacht.

Aber was rede ich eigentlich, schaut doch einfach selbst:

< Zurück zu USA Praktikum

< Zurück zu USA Praktikum

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu USA Praktikum < Zurück zu USA Praktikum