< Zurück zu USA Praktikum

Washington D.C. - Briefe von Felix #6

geschrieben von Felix Beuster am

Auf geht's nach Washington D.C.; zwei Tage voller Sonne, Menschen und jeder Menge neuer Eindrücke. Das Video ist ein wenig länger geworden als gedacht, aber am Ende war einfach noch so viel zu erzählen. Viel Spaß!

Dein Browser ist zu klein für den eingebetteten Player. Du kannst das Video hier auf YouTube ansehen.

Die angesprochene Leseecke findet ihr übrigens gleich hier.

Der erste Tag war sehr anstrengend. Das Wetter war deutlich wärmer als erwartet und mehrere Stunden in der prallen Sonne zu laufen, hinterlässt dann doch seine Spuren. Unter anderem in einem 1a Sonnenbrand. Aber gut, zumindest sind meine Arme dadurch ein wenig braun geworden.

Washington ist eine sehr schöne Stadt und ich denke ich werde auf jeden Fall irgendwann mit mehr Zeit wieder kommen. Hoffentlich ist es dann nur nicht so voll wie bei unserem Ausflug. Aber bei dem guten Wetter hatten wohl viele die Idee, durch die Stadt zu laufen ;)

< Zurück zu USA Praktikum

< Zurück zu USA Praktikum

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu USA Praktikum < Zurück zu USA Praktikum