< Zurück zu Blog

Backgroundupdate

geschrieben von Felix Beuster am

Ja, es ist geschafft, mein Newsskript wurde verfeinert.
Mir bringt es die Annehmlichkeit, die News nun online über ein Skript hinzuzufügen oder bearbeiten. Und wie sagt man so schön "Never change a running system!" Kaum läuft das Skript ansatzweise, so sieht man gleich die nächsten Bugs, echt ermüdend. -.-
Aber davon kriegt ihr ja nichts mit. Was ihr aber mitkriegen werdet, oder schon habt, ist die Tatsache, das die News auf der Hauptseite nur noch gekürzt dargestellt werden, über einen Link gibt es dann die volle Version. Seht es als ersten Schritt in Richtung Blog.
So witzig das klingt, gerade dachte ich "erstmal geschafft", schon kommen die nächsten Ideen. Das ist Webentwicklung. :)

< Zurück zu Blog

< Zurück zu Blog

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Blog < Zurück zu Blog