< Zurück zu Blog

Wechsel zur Adobe Creative Cloud

geschrieben von Felix Beuster am

Dein Browser ist zu klein für den eingebetteten Player. Du kannst das Video hier auf YouTube ansehen.

Seit 5 Jahren arbeite ich mit der Adobe Creative Suite 5.5 Production Premium. Es ist ein gutes Paket, was für viele YouTuber mehr als ausreichend sein sollte. Aber in den vergangen Wochen und Monaten bin ich doch vermehrt an Punkte gekommen, wo die CS 5.5 ihre Limits hatte und zugegeben, ganz neu ist sie nun wirklich nicht mehr.

Daher habe ich nun das Upgrade zur Creative Cloud gewagt und meine ersten Eindrücke habt ihr in dem Video ja schon gesehen. Als Student ist die CC zudem sehr günstig für mich, knapp 20€ monatlich sind deutlich erschwinglicher als die normalen 60€. Ohne den Rabatt hätte ich glaube ich noch auf das Upgrade verzichtet.

< Zurück zu Blog

< Zurück zu Blog

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Blog < Zurück zu Blog