< Zurück zu Blog

Es wird kalt - Pusheen Box Winter 2018 - Unboxing und Review

geschrieben von Felix Beuster am

Dein Browser ist zu klein für den eingebetteten Player. Du kannst das Video hier auf YouTube ansehen.

Weihnachten liegt gerade hinter uns, der Winter steht uns noch bevor und bringt Schnee und Kälte. Da muss man sich warm halten, und die Pusheen Box in der Winterausgabe von 2018 liefert dazu einige nützliche Dinge. Was so alles drin ist, erfahrt ihr in diesem Video.

Die Pusheen Box gibt es einmal im Quartal und kann entweder einmalig, oder als Abo von 4 Boxen auf pusheenbox.com/ bestellt werden. Dabei kostet eine Box knapp $45, wobei für den Versand nach Deutschland noch einmal $25 dazu kommen, und beim Zoll ebenfalls noch knapp 10€ fällig werden.

< Zurück zu Blog

< Zurück zu Blog

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Blog < Zurück zu Blog