< Zurück zu Blog

Großer Facebook-Chat

geschrieben von Felix Beuster am

Ist euch der Facebook-Chat auch zu unübersichtlich? Dann schafft mein Video, facelook #1, möglicherweise Abhilfe. Ganz kurz zeige ich, wie sich der Chat aus der kleinen verschachtelten Ansicht in ein eigenes Fenster/einen eigenen Tab auslagern lässt.

Entweder funktioniert das über einen Klick im Optionsmenü oder aber ihr befolgt die folgenden Schritte:
1. Die Adresse http://www.facebook.com/presence/popout.php öffnen
2. Die geöffnete Seite als Lesezeichen abspeichern.
Das ware es schon. Nun könnt ihr nach Herzenslust über die Lesezeichenleiste (oder Bookmarks, Favoriten etc.) den Chat in einen neuen Tab oder ein neues Fenster öffnen, und diesen dann parallel zum normalen Surfen laufen lassen, viel übersichtlicher, als auf Facebook selbst. :)

Dein Browser ist zu klein für den eingebetteten Player. Du kannst das Video hier auf YouTube ansehen.

< Zurück zu Blog

< Zurück zu Blog

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Blog < Zurück zu Blog