< Zurück zu YouTube Lupe

YouTube Partner Programm - Was bedeuten die Änderungen für dich? - YouTube Lupe #98

geschrieben von Felix Beuster am

Dein Browser ist zu klein für den eingebetteten Player. Du kannst das Video hier auf YouTube ansehen.

YouTube hat am 17.01.2018 die Voraussetzungen für das Partner Programm geändert. Was sind das jetzt für Anforderungen? Welche Auswirkung hat das auf deinen Kanal? Sind die Änderungen gut? All das erkläre ich in diesem Video.

Ich habe ja bereits vorgestern einen Blogartikel dazu geschrieben, dort findet ihr dann alle notwendigen Informationen auch noch mal in Textform. Dazu gibt's dann natürlich auch Links zu YouTube's entsprechenden Blog-Posts sowie auch einigen Hilfe-Artikeln.

< Zurück zu YouTube Lupe

< Zurück zu YouTube Lupe

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu YouTube Lupe < Zurück zu YouTube Lupe