< Zurück zu Programme

be|namer 1.2

geschrieben von Felix Beuster am

Es ist vollbracht, der be|namer ist gewachsen, zumindest deutlich in der Dateigröße. Von 24 kB auf 1,05 MB, muss wohl daran liegen, dass die Hilfe jetzt keine Messagebox mehr ist, sondern ein eigenständiges Fenster. Doch hier erstmal der kurze Changelog:

Version 1.2
* Added Icon
* Added Drag 'n' Drop
* Fixing Bugs
* Fixing Informartionsfenster

Okay, ist nicht gerade viel, aber die Drag 'n' Drop Funktion war mir das Update wert. Wie funktioniert's? Ganz einfach Dateien irgendwo in die Anwendung ziehen (alle auf einmal). Gut, ziehen auf Textboxen und Buttons funktioniert nicht, aber daran kann man arbeiten.

Ich denke darüber nach, die Anwendung noch mehr zu vereinfachen, und in der Funktionalität zu optimieren, aber das alles in Version 1.3 oder später. Ich hoffe euch gefällts, schaut auf jeden Fall bei den Downloads vorbei.

< Zurück zu Programme

< Zurück zu Programme

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Programme < Zurück zu Programme