< Zurück zu Blog

Pusheen Box Herbst 2016 - Unboxing und Review

geschrieben von Felix Beuster am

Dein Browser ist zu klein für den eingebetteten Player. Du kannst das Video hier auf YouTube ansehen.

Kurz nach Halloween erreicht mich die nächste Pusheen Box. Das ist jetzt auch schon wieder ein paar Tage her, höchste Zeit also, einen Blick hinein zu werfen. Ohne viel vorweg zu nehmen kann ich sagen, es waren wieder einige lustige Sachen mit dabei.

Dieses Mal war die Zollerfahrung wieder eine andere. Zwar war der Preis wieder auf der Box aufgedruckt, dennoch wurde es zum Zollamt, und nicht zur lokalen Poststelle geliefert. Aber immerhin war der Versand in Deutschland damit dennoch schneller als bei der ersten Box im Frühjahr. Ich bin gespannt, wie es bei der Winterbox sein wird.

Wenn ihr auch Interesse an der Box habt, schaut ruhig mal auf der Webseite vorbei, noch kann man sich für die Winterbox mit anmelden. Die Pusheen Box selbst kostet $44 ($40 im Jahresabo), dazu kommen dann aber noch $25 internationaler Versand sowie die hier anfallenden Steuern. Insgesamt also leider nicht ganz billig, aber dennoch ein sehr schönes Geschenk.

< Zurück zu Blog

< Zurück zu Blog

Kommentare

Avatar
29.12.2016 01:06 von Debbie - AntwortenHi,

Wie hast du die ganzen Sachen vom Zoll mitnehmen können?
Bei mir wurde die Figur und auch der Plüschschwanz einbehalten und vernichtet. :(

Viele Grüße

Debbie

Avatar
18.06.2017 15:54 von Felix Beuster - AntwortenMeine Pakete wurden fast jedesmal von anderen Beamten bearbeitet, aber bislang wurde nichts einbehalten oder vernichtet. Tut mir echt leid, dass das bei dir anders gelaufen ist :(
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Blog < Zurück zu Blog