< Zurück zu Blog

Ohrpolster tauschen - Beyerdynamic DT 770 Pro

geschrieben von Felix Beuster am

Die Ohrpolster meiner meiner DT 770 Pro * sind nach zwei Jahren Nutzung doch nun schon arge verdreckt. Höchste Zeit, diese einmal zu tauschen. Glücklicherweise kann man Ersatzpolster * separat kaufen. Der Austausch ist auch mehr oder weniger einfach.

Dein Browser ist zu klein für den eingebetteten Player. Du kannst das Video hier auf YouTube ansehen.

Ich werde in den nächsten Tagen auch mal schauen, ob sich die alten Polster waschen lassen und damit wiederverwendbar wären. Ein entprechendes Update folgt dann hier im Blog.

< Zurück zu Blog

< Zurück zu Blog

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Blog < Zurück zu Blog