< Zurück zu Blog

Pusheenbox Sommer 2016 - Unboxing und Review

geschrieben von Felix Beuster am

Dein Browser ist zu klein für den eingebetteten Player. Du kannst das Video hier auf YouTube ansehen.

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Es ist gutes Wetter und die zweite Pusheenbox des Jahres hat ihren Weg zu mir gefunden. Wir schauen zusammen mal nach, was dieses Mal so drin ist.

Der Versand war dieses Mal ein wenig besser, da der Wert der Box aufgedruckt war und der Zoll das dementsprechend direkt bearbeiten könnt. Ansonsten bleibt meine Meinung von der Pusheenbox aus dem Frühling aber bestehen.

< Zurück zu Blog

< Zurück zu Blog

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Blog < Zurück zu Blog