< Zurück zu Blog

Leseecke

geschrieben von Felix Beuster am

Mir ist (mal wieder) bewusst geworden, dass ich viel zu wenig Lese. An sich ist Lesen ist ein großartiger Weg, sich weiter zu Bilden und von anderen zu Lernen. Sei es von ihren Erfolgen oder auch von ihren Fehlern. Ob das Buch dabei nun gedruckt ist, oder nur digital auf einem E-Reader, ist dabei egal. Ich finde E-Books sind ja wesentlich wirtschaftlicher und vor allem handlicher, aber jeder wie er mag. ;)

Also habe ich letzten Endes beschlossen, mein Kindle Paperwhite * mal mit ein paar Büchern zu füllen. Und was ich so lese, das erfahrt ihr hier. Viel Spaß beim Stöbern :) (verlinkt sind im Übrigen jeweils die original englischen Texte)

Aktuell gelesen

  • Creativity Inc., Ed Catmull *
    Fortschritt: 19% - Das sehr autobiografische Werk beschreibt zunächst die Entwicklung des Autors mit allen Gedanken und Beweggründen zur Entstehung von Pixar. Es vor allem dann auch auf die Mentalität von Pixar ein und gibt gute Erklärungen, was man selbst im Management falsch aber auch richtig gemacht hat.

Noch geplant zu lesen

Abgeschlossene Bücher

aktuell keine

< Zurück zu Blog

< Zurück zu Blog

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Blog < Zurück zu Blog