< Zurück zu YouTube

YouTube Kanalaufrufe gelöscht - endgültig?

geschrieben von Felix Beuster am

In der Nacht vom Dienstag 27.08.2013 auf Mittwoch den 28.08.2013 fand der Kanalaufrufzähler einen neuen Höhepunkt im Bereich der Fehlfunktion erreicht. Dienste wie SocialBlade.com aber auch die API selbst zeigen für jeden Kanal nur noch 0 Aufrufe. Durch verschiedene Aktualisierungszyklen kann ein Kanal auf SocialBlade.com noch intakt aussehen, die Gegenprobe mit der API zeigt dann aber wiederum 0 an.

Ob diese Löschung gewollt und endgültig ist, oder nur einer von vielen Fehlern in diesem Zähler, ist bislang nicht bekannt. Stellungnahmen oder Äußerungen seitens YouTube oder großer Netzwerke stehen noch aus. In der letzten Zeit kam es auch vermehrt zu Mutmaßungen, ob der Zähler noch intakt ist oder nicht (siehe dazu beispielsweise Videos vom videoamt oder beuster{se}).

< Zurück zu YouTube

< Zurück zu YouTube

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu YouTube < Zurück zu YouTube