< Zurück zu Blog

Servicewüste Deutschland?

geschrieben von Felix Beuster am

Jaja, so kann es gehen. Ich stehe also bei diesem großem exorbitalem Elektrogroßmarkt, und erkundige mich nach meinem Laptop (etwa 13:30Uhr).
"Im System habe ich noch keine Rückmeldung, aber wir haben gerade eine Lieferung erhalten, ich schau da mal nach."
"Super, danke"
...
"Nein, tut mir Leid, da war auch nichts."
"Hm, nagut, einen Versuch war es wert."
Ganze sechs Stunden später, gegen 19:30Uhr bekomme ich dann eine SMS, der Laptop sei fertig zurück aus der Reparatur.
Also entweder bekommt der Markt tatsächlich mehrmals täglich Lieferungen, oder es war doch nur schlechter Service. Ein Gespräch am Montag wird sicherlich Klärung bringen.

Nun, sonst etwas Neues? Nicht wirklich, an Unboxing Video zum Luxa H1 hat leider nicht geklappt, dafür ist das Auto nach einem 350€ Werkstattbesuch wieder fit, und die ein oder andere Feinheit hier auf der Seite ist geplant. Mal schauen, wann ich dazu komme. Bis dahin...

< Zurück zu Blog

< Zurück zu Blog

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Blog < Zurück zu Blog