< Zurück zu Blog

Internet Explorer und Geburtstage

geschrieben von Felix Beuster am

Jaja, er ist schon ein Problemkind, dieser IE. Man sollte doch eigentlich annehmen, dass ein Großkonzern wie Microsoft es schafft, eine Browserengine zu programmieren, die HTML und CSS korrekt darstellt. Doch wer meine Seite mal mit dem IE betrachtet, der merkt schnell das dem nicht der Fall ist

Derzeitig wird ja fleißig an Version 9 gewerkelt, genauso wie Mozilla Version 4 des Firefox in der Mange hat. Beide sollen zum Release HTML5 unterstützen. Sollte dem tatsächlich so sein, mache ich mir die Mühe und stelle meine Homepage um, vielleicht ist es damit ja möglich, eine Internetseite ohne "Zerstückelung" im IE zu betrachten. Übrigens, der Internetexplorer wird dieses Jahr schon 15 Jahre alt, einerseits beachtlich, andererseits ernüchternd, wenn man sich mal die vorhergehende Beschreibung durchliest.

Vor kurzem wurde mein Kanal drei, gestern hatte hatte er seinen 1111. Geburtstag, wenn man die Tage zählt. Wer sagt ich sei verrückt, der hat vermutlich recht. Aber ist das nicht jeder auf seine Weise? Wie dem auch sei, gab/gibt es zu diesem Anlass einige Videos, und ein Intro, ab sofort, und immer davor. Habt Spass und schaut vorbei.

< Zurück zu Blog

< Zurück zu Blog

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Blog < Zurück zu Blog